Zum Inhalt springen
Kontakt

Unser digitales Mitgliederportal ist online

Seit November steht allen Mitgliedern und Mieter*innen der hwg das Mitgliederportal Meine hwg zur Verfügung. Über das Portal – und auch per App – lassen sich viele Anliegen bequem, zentral und rund um die Uhr online erledigen.

von Laureen Brandt

Was bietet das Mitgliederportal Meine hwg?

Mit Meine hwg finden Sie alle wichtigen Informationen und Services rund um Ihre Mitgliedschaft und Mietverhältnis an einem zentralen Ort – unabhängig davon, ob Sie aktuell bei uns wohnen oder nicht.

Im Portal können Sie Ihre Verträge und Dokumente jederzeit einsehen und wichtige Unterlagen digital abrufen. Über den Servicebereich lassen sich Anfragen, Änderungswünsche oder Schadensmeldungen schnell und unkompliziert online übermitteln. Darüber hinaus behalten Sie Ihre persönlichen Verbrauchsdaten übersichtlich im Blick und erhalten aktuelle Informationen und Neuigkeiten rund um die hwg.

Meine hwg auch als App verfügbar

Meine hwg steht nicht nur im Browser zur Verfügung, sondern auch als App im Apple App Store und im Google Play Store. So haben Sie Ihre Mitgliedschaft und alle wichtigen Informationen auch unterwegs jederzeit griffbereit.

Registrierung und 5 €-Gutschrift

Alle Mitglieder und Mieter*innen haben zu Beginn einmalig ein Schreiben mit ihrem persönlichen Registrierungscode erhalten. Sollten Sie dieses Schreiben verlegt haben, melden Sie sich gerne bei uns - wir helfen Ihnen weiter.

Übrigens: Pro Erstanmeldung erhalten Sie noch bis Ende 2026 eine Gutschrift von 5 €.