hwg fresh - günstige Wohnungen für junge Leute

Bei uns wohnst Du nicht in der Anonymität eines großen Wohnblocks, sondern in überschaubaren Häusern mit nachbarschaftlichem Kontakt. Die Wohnungen sind zentral gelegen, so dass die Universitäten der Nachbarstädte Bochum, Essen, Dortmund und Witten mit dem Auto, aber auch mit Bus und Bahn gut erreichbar sind. Dank des gut ausgebauten Straßennetzes und der Nahverkehrsverbindungen können aber auch FSJler und Wehrdienstleistende ihre Dienststelle oder Auszubildende ihren Ausbildungsbetrieb problemlos erreichen.

Deine Wünsche sind uns wichtig - Und weil wir Dir den Weg zur ersten eignen Wohnung so unkompliziert wie möglich machen wollen, betreuen Dich unsere Auszubildenden bei all Deinen Fragen runs ums junge Wohnen. 

Lisa Sponagel-Becker
Lisa Sponagel-Becker Auszubildende
(3. Ausbildungsjahr)
Christian Schmelzing
Christian Schmelzing Auszubildender
(2. Ausbildungsjahr)

Wir beraten Dich gern.

Anna-Lena Janczak
Anna-Lena Janczak Auszubildende
(1. Ausbildungsjahr)
Fabian Kohlmann
Fabian Kohlmann Auszubildender
(1. Ausbildungsjahr)

Wir beraten Dich gern.