hwg Mitarbeiter spenden an den Tierschutzverein, hwg verdoppelt die Spendensumme

Dass die Unternehmenswerte der hwg von den Mitarbeitern wirklich gelebt werden, hat sich aktuell wieder bewiesen:

"Wir helfen dort, wo Unterstützung gebraucht wird" ist unter dem Abschnitt "soziales Engagement" auf unserer Homepage zu lesen. Unsere Mitarbeiter haben, aufgrund von aktuellen Geschehnissen, diesen Bedarf beim Tierschutzverein Bochum, Hattingen und Umgebung e.V. erkannt und haben eigeninitiativ Spenden gesammelt.

Bei der Sammelaktion kamen rund 120 Euro und eine Vielzahl an Sachspenden zusammen. Die hwg unterstützt die Spendenaktion ihrer Mitarbeiter und verdoppelte die Spendensumme zusätzlich.

So konnten dem Tierschutzverein am Freitag rund 370 Euro sowie Futter, Decken und Transportboxen übergeben werden.

Die Freude bei den engagierten Mitarbeitern des Tierheims war riesig und auch die "Bewohner des Tierheims" haben sich dankbar gezeigt.